Auch in diesem Jahr nahm die FF Oberhaidelbach zusammen mit dem TTC Oberhaidelbach am Marktplatzfest in Leinburg teil.
Zusammen betrieb man den Stand für Oberhadielbach.
Selbstverständlich wurden wieder unsere, weit über den Landkreis hinaus, bekannten Brotkuchen vor Ort frisch zubereitet und gebacken.
Dem Weitern wurde zum ersten Mal die PRIMA-PASTA frisch aus der Pfanne angeboten.
Das neue Speiseangebot der Oberhaidelbacher bereicherte das Marktplatzfest sehr und fand großen Anklang bei den Besuchern.
Pia Wagner, Andreas Gurtzick und Thomas Krausser bereiteten die Nudelpfanne vor Ort portionsweise frisch zu.
Die besten und frischesten Zutaten fanden sich zu einer wohlschmeckenden Komposition für Gaumen und Auge frisch auf dem Teller.
Auch trugen die Weizenbar und der Bierstand zum Erfolg der Oberhaidelbacher reichlich bei, denn es wurde zum ersten Mal Hugo und Aperol–Spritz ausgeschenkt.
Das einheitliche Erscheinungsbild und dem super Team sei es verdankt das sich Oberhaidelbach wieder super präsentieren konnte.
Wir danken den 40 Helferinnen und Helfer für die zwei Tage für ihren vollen Einsatz.

 

[nggallery id=20]