Am Samstag den 6.Juli feierte die FF Oberhaidelbach ihr zweites Brotkuchenfest im Geismerhof.

Der erste Termin Anfang Juni wurde zwecks schlechter Wetterlage und Überschneidungen mit anderen Terminen abgesagt.

Glücklicherweise hatten die Kammeraden am 6. Juli schönstes Wetter so konnte der Aufbau ohne Zelte und Schirme zügig vorgenommen werden.

Am Abend wurden die Feuerwehrleute vom Publikum schier überrannt, aus dem ganzen Landkreis fanden sich Gäste zum Brotkuchenfest in Oberhaidelbach ein.

Das Backt- und Grillteam leistete hervorragende Arbeit das jeder Gast Zeitnah seinen Brotkuchen oder sein Bratwurstbrötchen verspeisen konnte.

Die Unterdorfer Quetschentrezer sorgten für die musikalische Untermalung.

Leider konnten auch sei die Regenwolken nicht vertreiben so dass um 23 Uhr ein kleiner Schauer über Oberhaidelbach zog.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden damit das Fest so gut gelungen ist.