Am Dienstag den 09.06.2015 wurde die FF Oberhaidelbach und Entenberg über Funk und Sirene, von der Leitstelle Nürnberg um 11:48 Uhr mit dem Eisatzstichwort Verkehrsunfall oberhalb von Entenberg alarmiert.

Das TSF der FF Oberhaidelbach konnte in kurzer Zeit mit 5 Mann besetzt ausrücken.
Beim Durchfahren von Entenberg wurde noch ein Kamerad der FF Entenberg mit im Fahrzeug aufgenommen.
Beim Eintreffen der Wehren wurde nach Rücksprache mit der Polizei die Verkehrsregelung übernommen.Nachdem die beiden Autos an den Abschleppdienst übergeben wurden konnte mit der Fahrbahnreinigung begonnen werden.

Nach einer guten Stunde konnten die Feuerwehren wieder einrücken und ihre Einsatzbereitschaft herstellen.

FF Entenberg TSA