Am 1 Februar lud die FF Oberhaidelbach ordnungsgemäß zu Ihrer Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Schmidt Oberhaidelbach.

Erster Vorstand Bruno Rausendorf konnte viele Mitglieder bei der Versammlung begrüßen.

Besonders Freude er sich über den Besuch der zweiten Bürgermeisterin Anni Bierlein die wie in den letzten Jahren sehr gerne nach Oberhaidelbach kommt.

In seinem Bericht ließ er das abgelaufene Jahr nochmal Revue passieren. Und unterstreichte besonders das erste Brotkuchenfest im Gaismahof sowie die Teilnahme am Marktplatzfest in Leinburg wo die Oberhaidelbacher wieder mit einem super Aufgebot an Speisen teilnahm.

Erster Kommandant Thomas Krausser berichtet von den acht aufgelaufenen Einsätzen die sich wie Folgt unterteilten: 2 Brandeinsätze, 1x Sicherheitswache und 5x Technische Hilfeleistungen. Kommandant Krausser ist sehr stolz auf seine aktiven Kammeraden bei denen sich das neue Auto sehr gut eingespielt hat. Des Weiteren berichtet er über die zahlreichen Übungen und Ausbildungen die im Jahr 2012 durchgeführt wurden.

Kassenwart Hans Gottschalk konnte von einem soliden Kassenstand berichten und wurde von der Versammlung einstimmig entlastet.

Bürgermeisterin Anni Bierlein bedankte sich bei allen für Ihren Ehrenamtlichen Einsatz Tag und Nacht für in Not geratene da zu sein.

Die Wünsche für den geplanten Anbau und den Einbau einer Heizung ins Feuerwehrhaus nahm die zweite Bürgermeisterin entgegen und wird sie der Gemeinde Leinburg vorlegen.

Nach dem im Punkt Wünsche und Anträge noch die Termine für 2013 festgelegt wurden konnte erster Vorstand Bruno Rausendorf die anwesenden Mitglieder noch zum Bratwurstessen einladen.