Auch in diesem Jahr nahm die FF Oberhaidelbach zusammen mit dem TTC Oberhaidelbach am Marktplatzfest in Leinburg teil.
Zusammen betrieb man den Stand für Oberhadielbach.
Selbstverständlich wurden wieder unsere, weit über den Landkreis hinaus, bekannten Brotkuchen vor Ort frisch zubereitet und gebacken.
Die 2012 neu gestaltete und gut angenommene Nudelpfanne wurde auch in diesem Jahr wieder mit ins Programm genommen.
Die Nudelpfanne „Bella Italia“ wurde von Andreas und Thomas Portionsweise vor Ort mit den besten und frischesten Zutaten zubereitet.
Leider war das Wetter dieses Mal nicht auf unserer Seite so dass wir das Topp Ergebnis von 2012 nicht halten konnten.
Das einheitliche Erscheinungsbild und dem super Team sei es verdankt das sich Oberhaidelbach wieder super präsentieren konnte.
Wir danken den 40 Helferinnen und Helfer für die zwei Tage für ihren vollen Einsatz.