Am Sonntag den 24. Juni 2012 stellte die FF Oberhaidelbach die Sicherheitswache zu den Wallensteinfestspielen in Altdorf.

Eine Stunde vor Spielbeginn müsste unsere Wehr bereits vor Ort sein.
Nach einer ausführlichen Einweisung durch die FF Altdorf konnten die einzelnen Stationen durch unsere Kammeraden besetzt werden.
Zu unseren Aufgaben gehörte das überwachen der Notausgänge und das das Rauchverbot auf der Sitztribüne eingehalten wird.
Für die großen Verteilerschränke unter der Tribüne musste ein CO2 Löscher bereitgestellt werden.
Da wir an einen Sonntag Dienst hatten, waren wir für zwei Vorstellungen eingeteilt.

In der Pause konnten wir die einzelnen Sicherheitsstationen nochmal personell Tauschen damit jeder die Gelegenheit hatte das Festspiel zu verfolgen.
Nach dem die zwei Vorführungen zu Ende waren konnte nach einem Abschlussrundgang die Festspielbühne verlassen werden und das Fahrzeug wieder einsatzberiet gemeldet werden.

Wir bedanken uns bei unseren Kammeraden: Hans Gottschalk, Philipp Krausser, Paul-Hermann Krausser, Markus Gottschalk, Sebastian Seitz, Christian Schneck, Andreas Gurtzick, Thomas Krausser und bei Corinna Reindel von der FF Leinburg für ihren geleisteten Dienst.

[nggallery id=22]