OBERHADELBACH: Anlässlich des geschmückten Osterbrunnen in Oberhaidelbach, überreichte die FF Oberhaidelbach und der Stammtisch „Die Bochboum“ Oberhaidelbach eine Spende an die Malerinnen und fleißigen Helfer für den bunt geschmückten Brunnen.
Nach der Feuerwehrübung im April traf man sich am Brunnen um die Spenden zu übergeben. Frau Gunda Kraußer bedankte sich recht herzlich bei den beiden Vereinen im Namen aller Osterbrunnenhelfer für die großzügige Spende. Das neue Feuerwehrfahrzeug TSF haben die Malerinnen auf einem großem Straußenei verewigt.
Nach dem Fototermin lud die Feuerwehr Oberhaidelbach noch alle anwesenden zu einer kleinen Brotzeit und Umtrunk ins Feuerwehrhaus Oberhaidelbach ein.